Impressionen, Bilder & Pressestimmen

Die evangelische Kirchengemeinde hatte zur Veranstaltung auch ein Lied vorbereitet. Unter Anleitung von Frau Ibbeken, wurde erst einmal fleißig geübt, bevor es dann nach draußen ging und das Lied dann von weißen Tauben „in die Welt getragen wurde“.

Das Wetter war am Samstag leider nicht ideal, hier denoch ein paar Bilder vom Taubenflug.

Publiée par Ein Engel für Voerde sur Dimanche 28 avril 2019


Die evangelische Kirchengemeinde hatte zur Veranstaltung auch ein Lied vorbereitet. Unter Anleitung von Frau Jantsch, wurde erst einmal fleissig geübt, bevor es dann nach draußen ging und das Lied dann von weißen Tauben "in die Welt getragen wurde".

Publiée par Ein Engel für Voerde sur Dimanche 28 avril 2019

Besuch kath. Kirche St. Paulus & ev. Kirche Götterswickerhamm – 11.07.2019